Neben Cookies, die zur Funktionalität unseres Angebots beitragen, verwenden wir für statistische Zwecke Matomo Analytics. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle detaillierten Informationen. Mit klick auf "Einverstanden" stimmen Sie zu, dass Sie diesen Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

Einverstanden

STEELROOTS®    25 Jahre BFtec
STEELROOTS® – Die Perfekte Ergänzung für die sichere Gründung von Tiny Houses

Tiny Houses, also kleine Häuser mit weniger als 25 Quadratmetern Fläche, liegen groß im Trend. Die Gründe für dieses Downsizing sind so unterschiedlich wie ihre Bewohner selbst – für die einen ist es wirtschaftliche Notwendigkeit, für die anderen ist es bewusste Reduktion auf das Wesentliche und für wieder andere ein Höchstmaß an Flexibilität, können doch die Tiny Houses ohne großen Aufwand umgesetzt werden. Doch selbst die kleinsten Häuser sollten auf sicherem Grund stehen: Ein klassischer Fall für die STEELROOTS® von BFtec. Kein anderes Gründungssystem kommt der Idee der Tiny Houses näher als die Stahlwurzelfundamente aus Nentershausen.

Flutlicht für den Baseballpark der Berlin Flamingos, auf STEELROOTS® gegründet.

Baseball und STEELROOTS® der Firma BFtec haben mehr gemeinsam, als man zunächst annehmen mag. So erfreuen sich beide einer immer größer werdenden Beliebtheit, was dafür sorgte, dass die Sportanlage des Baseballvereins Berlin Flamingos mit einer neuen Flutlichtanlage ausgestattet wurde. Bei der Gründung setzten die Verantwortlichen auf die vielseitig einsetzbaren, schnell aufzubauenden und äußerst wirtschaftlichen STEELROOTS® der Firma BFtec aus Nentershausen.

Voraussichtlich Ende dieses Jahres sticht die weltweit erste Achterbahn auf einem nagelneuen Kreuzfahrtschiff in See. Gebaut hat sie die Firma Maurer Rides GmbH aus München — mit Unterstützung durch die BFTec GmbH aus Nentershausen.

Achterbahnen gehören zu den großen Attraktionen eines jeden Volksfestes und Freizeitparks. Nicht nur dort, denn in naher Zukunft soll der Nervenkitzel auch auf hoher See zu spüren sein: Voraussichtlich Ende dieses Jahres sticht die weltweit erste Achterbahn auf einem nagelneuen Kreuzfahrtschiff in See. Gebaut hat sie die Firma Maurer Rides GmbH aus München — mit Unterstützung durch die BFtec GmbH aus Nentershausen.

Das STEELROOT® muss nun nicht mehr zwangsläufig in das Erdreich eingebunden werden, sondern kann ebenerdig aufgestellt werden. Das ermöglicht einen noch schnelleren und flexibleren Einsatz und ist somit für temporäre Bauvorhaben geradezu prädestiniert.

Wenn es darum geht, Praktikabilität und Wirtschaftlichkeit miteinander zu verbinden, dann ist das Familienunternehmen BFtec GmbH aus dem osthessischen Nentershausen ein echter Global Player. Ihr Erfolgsmodell der STEELROOT® wurde jetzt um ein mobiles System erweitert.

Damit der Winterspaß bis spät in die Abendstunden sprichwörtlich ungetrübt ist, wurde eine der beliebtesten Skipisten des Fichtelgebirges mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ausgestattet — gegründet auf einem STEELROOT® von BFtec.

Damit der Winterspaß bis spät in die Abendstunden sprichwörtlich ungetrübt ist, wurde eine der beliebtesten Skipisten des Fichtelgebirges mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ausgestattet — gegründet auf einem STEELROOT® von BFtec.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne persönlich für Sie da.

T. +49 (0) 6627-915170
E. info@BFtec.de

Kontakt